Therapiekritik a-t 2024; 55: 27-9
DUALE PLÄTTCHENHEMMUNG NACH MILDEM SCHLAGANFALL ODER HOCHRISIKO-TIA ... Zeitfenster bis 72 Stunden?
DUALE PLÄTTCHENHEMMUNG NACH MILDEM SCHLAGANFALL ODER HOCHRISIKO-TIA ... Zeitfenster bis 72 Stunden?
Therapiekritik a-t 2022; 53: 52-3
KRITIK AN NEUER NETZWERKMETAANALYSE UND LEITLINIENEMPFEHLUNGEN ZU PCSK9-HEMMERN UND EZETIMIB (EZETROL U.A.)
KRITIK AN NEUER NETZWERKMETAANALYSE UND LEITLINIENEMPFEHLUNGEN ZU PCSK9-HEMMERN UND EZETIMIB (EZETROL U.A.)
Therapiekritik e a-t 7/2022b
KRITIK AN NEUER NETZWERKMETAANALYSE UND LEITLINIENEMPFEHLUNGEN ZU PCSK9-HEMMERN UND EZETIMIB (EZETROL U.A.) (Langversion)
KRITIK AN NEUER NETZWERKMETAANALYSE UND LEITLINIENEMPFEHLUNGEN ZU PCSK9-HEMMERN UND EZETIMIB (EZETROL U.A.) (Langversion)
Therapiekritik a-t 2019; 50: 19-20
DUALE PLÄTTCHENHEMMUNG BEI AKUTEM BEGRENZTEN SCHLAGANFALL ODER TIA?
DUALE PLÄTTCHENHEMMUNG BEI AKUTEM BEGRENZTEN SCHLAGANFALL ODER TIA?
Therapiekritik e a-t 10/2018
VORHOFFLIMMERN: NEUE ORALE ANTIKOAGULANZIEN IN DER „REALEN WELT“ (Langversion)
VORHOFFLIMMERN: NEUE ORALE ANTIKOAGULANZIEN IN DER „REALEN WELT“ (Langversion)
Therapiekritik a-t 2016; 47: 117-8
RIVAROXABAN BEI VORHOFFLIMMERN UND KORONARER STENTEINLAGE... Vorteile gegenüber Warfarin zweifelhaft
RIVAROXABAN BEI VORHOFFLIMMERN UND KORONARER STENTEINLAGE... Vorteile gegenüber Warfarin zweifelhaft
Therapiekritik a-t 2016; 47: 33-4
FÜRS ERSTE GESCHEITERT: POLYPILLE MIT ROSUVASTATIN, CANDESARTAN UND HYDROCHLOROTHIAZID
FÜRS ERSTE GESCHEITERT: POLYPILLE MIT ROSUVASTATIN, CANDESARTAN UND HYDROCHLOROTHIAZID
Therapiekritik a-t 2015; 46: 95-7
EMPA-REG-OUTCOME-STUDIE MIT SGLT-2-HEMMER EMPAGLIFLOZIN (JARDIANCE)… die große Frage: ein Durchbruch?
EMPA-REG-OUTCOME-STUDIE MIT SGLT-2-HEMMER EMPAGLIFLOZIN (JARDIANCE)… die große Frage: ein Durchbruch?
Therapiekritik a-t 2013; 44: 66-8
NEUE DATEN ZUM KARDIOVASKULÄREN UND GASTROINTESTINALEN RISIKO VON NSAR
NEUE DATEN ZUM KARDIOVASKULÄREN UND GASTROINTESTINALEN RISIKO VON NSAR
Therapiekritik a-t 2010; 41: 48-9
JAPANISCHE STUDIE MIT AGGRENOX... kein Hinweis auf Vorteil gegenüber ASS allein, aber Risikosignal
JAPANISCHE STUDIE MIT AGGRENOX... kein Hinweis auf Vorteil gegenüber ASS allein, aber Risikosignal
Therapiekritik a-t 2008; 39: 94-5
SEKUNDÄRPRÄVENTION NACH INSULT - kein Vorteil für ASS/Dipyridamol (AGGRENOX), kein Nutzen von Telmisartan (MICARDIS u.a.)
SEKUNDÄRPRÄVENTION NACH INSULT - kein Vorteil für ASS/Dipyridamol (AGGRENOX), kein Nutzen von Telmisartan (MICARDIS u.a.)
Das arznei-telegramm® finanziert sich ausschließlich über die Abonnements. Nur Abonnenten eines Abonnements incl. Online-Zugang haben Zugriff zu allen Texten ab 1990. Für Abonnenten der reinen Print-Version und für Nichtabonnenten sind die jeweils letzten vier Jahrgänge gesperrt.
© 2024 A.T.I. Arzneimittelinformation Berlin GmbH